Startseite » Bücher » Böse / Lorenz Pauli und Kathrin Schärer

Böse / Lorenz Pauli und Kathrin Schärer

Eigentlich sind die Tiere auf dem Bauernhof alle ganz nett und anständig. Dann fangen sie an, sich zum Spaß zu ärgern und jeder legt noch einen drauf. Bis die Katze sich an die Maus heranschleicht: da hebt das Pferd den Huf, tritt auf die Maus und sagt, dass ab heute alle Mäuse ihm gehören. Alle sind entsetzt. Bis die Katze fort ist und das Pferd den Huf hebt ….

Ein kleines, feindes Bilderbuch mit philosophischem Subtext über kleinen und großen Unsinn, die manchmal schwer erkennbare Grenze zur Gemeinheit und den manchmal trügerisch Anschein, wunderbar illustriert von der unvergleichlichen Kathrin Schärer. Ab 4 Jahren.

Datenschutzhinweis zur Kommentarfunktion und zum "Gefällt mir"-Button: Kommentare und "Gefällt mir"-Likes werden an die Wordpress-Entwickler Automattic Inc. 60 29th Street #343 San Francisco, CA 94110 United States of America, weitergeleitet und auf Spam überprüft. Mailadressen werden an den Wordpress-Dienst Gravatar weitergeleitet zur Prüfung, ob ein Profilbild vorliegt. Sofern Sie nicht mit Ihrem Wordpress-Konto online sind, können Sie selbst entscheiden, ob Sie Ihre Mailadresse und einen Namen oder ein Pseudonym angeben möchten. Die Freischaltung erfolgt manuell durch Jargsblog nach inhaltlicher Überprüfung. Auf Wunsch werden Ihre Kommentare gerne wieder gelöscht. Bitte beachten Se auch die Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..