Startseite » Aktuelles über Jargsblog » Sind Kabanninnki grausam – und was haben sie mit Grünalgen und Hosenträgern zu schaffen?

Sind Kabanninnki grausam – und was haben sie mit Grünalgen und Hosenträgern zu schaffen?

Heute geht es in meinem spontan geborenen Extraartikel um die geheimnisvollen Kabanninnki, um Einzeller sowie Hosenträger. Warum? Seit einiger Zeit wird die Kommentarfunktion dieses Blogs ja moderiert, was sich insgesamt ausgezahlt hat, obwohl der Blogbetreiber sich unverständlicherweise weiterhin weigert, den DSL-Anschluss direkt ins Kleinhirn legen zu lassen, um permanent online zu sein und Kommentare rasch freischalten und beantworten zu können.
Die blogeigene Müllabfuhr ist etwa einmal die Woche damit beschäftigt, den Spamordner zu leeren und aufgelaufene Nervkommentare fachgerecht zu entsorgen. Dabei wird natürlich strikt auf Mülltrennung geachtet: Beleidigende Kommentare werden kompostiert, religiös-ideologische Kommentare zur Altkleidersammlung gegeben und jene Kommentare, die einem versichern, dass Muriel aus South-Dakota den letzten Beitrag aber ganz und gar unglaublich fand, kommen zum Leergut.
Was aber macht man mit den in letzter Zeit buchstäblich hineinflutenden Kommentaren wie jenem, aus dem dieses Fragment stammt?

外出先でも、思考のために特に適してときすべてのこれらのアイデアの多くの種類の来る。タグ: 6、iPhone6 の mac 製品の mac 製品のレビュー、そしてそのガレージが開きますを保存プロモーション ドアに顧客によって: ラリー トースト |2013 年 7 月 9 日 – 保存、プロモーションはプロモーション健康をレンダリングする最新ショップ サプリメント多種多様な意識の作成についてのブログの利益を考慮したより多くの顧客になることを希望する企業に。店はまだ続いている、まだ boudreau 約束を回避できます。1 週間と独立して簡単に移動するクライアントはこれらの単位を助けます。タグ: モビリティ スクーター英国転送ホイスト、譲渡アクセサリー ナイキ テネシー州リーダー デ産業博物館・ デュ ・ トレーニングによる rolChaussures: madmon |2013 年 7 月 9 日;Chaussures ナイキ テネシー州 sont trs 国連 populaire dans monde du インターネット上。

Versucht die NSA über einem frankochinojapanischen Mitarbeiter mit mir Kontakt aufzunehmen? Ist dieser Blog eine Gefahr für den Weltfrieden? Weshalb ist in den Kommentaren immer wieder die Zeichenfolge Kabanninki zu finden? Wer sind die Kabanninnki, wie sehen sie aus und wie fest schlagen sie zu, wenn man sie schief anlächelt oder gar ignoriert? Warum listet die Google-Bildersuche beim Suchbegriff „Kabanninnki“ vor allem Taschen, aber auch seltsame Grafiken, Hosenträger und fragwürdige Männerkurzhosen auf? Weshalb stösst man bei der weiteren Recherche nach den geheimnisvollen Kabanninnki neben einem japanischen Blogbetreiber (des Rätsels Lösung?) auch auf Hatena agricola, einen einzelligen Eukaryoten, der in Gemeinschaft mit einer Grünalge lebt?
Das Leben ist voller Rätsel. Hosenträger, Grünalgen und die umtriebigen Kabanninnkitaschenträger. Alles ist 動 [(Dō) = Bewegung] und am Ende gewinnen die Kurzhosenträger! Was für eine niederschmetternde Erkenntnis!

25 Kommentare zu “Sind Kabanninnki grausam – und was haben sie mit Grünalgen und Hosenträgern zu schaffen?

    • Übel. Sie haben bestimmt schon die Macht übernommen. Im Fernsehen kam eben eine Liveschaltung ins Kanzlerinnenamt: Merkels gefaltete Hände hatten eindeutig einen starken grünen Schimmer.

      Gefällt mir

    • Ja, beissen mögen die, da werden die nur stark von. Man muss sie verblüffen: einfach laut die Gebrauchsanweisungen von Kühlschränken vorlesen (den finnischen Teil). Da schlafen die dann ein und ZACK!

      Gefällt mir

  1. Ich hatte noch keinen Besuch von Kabanninnki! Folglich hätte ich auch Jürgens Probleme mit dem Like nicht… Aber stutzig macht mich das schon! Ist mein Blog zu harmlos, um Besuch von den Kabanninnki zu bekommen!? Was sagt mir mein Gewissen? Kann nicht sein! Ich würde gegen grünalgenfressende Kurzhosenträger erbittert vorgehen!
    Aber eine Frage habe ich noch:“ Was hast Du gegen Muriel aus South-Dakota?“
    Vielleicht ist sie inwendig hohl, aber das lässt ja schließlich auch Frischluft zwischen den Ohren durch! In diesem Sinne: Mehr solche frischen Gedanken bitte! 🙂

    Gefällt mir

    • Die Kabanninnki sind überall und haben ihre harmlosen Blogverstecke längst verlassen: gerade noch konnte ich ihnen radelnd entkommen in waghalsiger Fahrt auf grünglänzendem Radweg, hinter mir sechsundzwanzig kurzhosige taschenschwingende Kabanninnkis. Diese stoppelhaarigen Beine, nein ….
      Das Problem mit Muriel aus South-Dakota aka Lynn aus Arkansas aka Helen aus Wyoming ist, dass ihre Kommentare immer ähnlich klingen, begeistert, ja geradezu euphorisch, aber keinerlei Bezug zum kommentierten Artikel erkennen lassen. Ja, man könnte de Eindruck haben, dass Muriel (Lynn! Helen!!) ihn gar nicht gelesen hat. Schlimmer noch, scheint der einzige Zweck dieser Kommentare zu sein, ihnen auf ihre obskuren Seiten zu folgen. Und da kommen natürlich wieder (kurzer Blick nach links, dann nach rechts, gesenkte Stimme) die Kabanninnki ins Spiel. Todsicher. Aber pssst!

      Gefällt mir

Datenschutzhinweis zur Kommentarfunktion und zum "Gefällt mir"-Button: Kommentare und "Gefällt mir"-Likes werden an die Wordpress-Entwickler Automattic Inc. 60 29th Street #343 San Francisco, CA 94110 United States of America, weitergeleitet und auf Spam überprüft. Mailadressen werden an den Wordpress-Dienst Gravatar weitergeleitet zur Prüfung, ob ein Profilbild vorliegt. Sofern Sie nicht mit Ihrem Wordpress-Konto online sind, können Sie selbst entscheiden, ob Sie Ihre Mailadresse und einen Namen oder ein Pseudonym angeben möchten. Die Freischaltung erfolgt manuell durch Jargsblog nach inhaltlicher Überprüfung. Auf Wunsch werden Ihre Kommentare gerne wieder gelöscht. Bitte beachten Se auch die Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.